W 1.3 BeigeTaxi | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Das ist mein Wartburg 1.3. Er war mein erster Wartburg. Ich habe ihn einige Jahre im Alltag gefahren. Das war der Zustand kurz nach dem Kauf 1996... |
... und so sah er nach der Fertigstellung aus. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Und so sieht er jetzt aus. 14Zoll Irmscherfelgen, Tieferlegung, weiße Frontblinker, rote Heckleuchten, Sportauspuff. 30er Raidlenkrad, eine komplette 1991er Innenausstattung und einen Heckspoiler. Er hat einen Sorg-Motor mit 2x40er Doppel-Webervergasern, Sportnockenwelle, bearbeiteter Ventiltrieb, verstellbares Nockenwellenrad, Sorg Luftsammler, erleichtertes Schwungrad mit einer Sachs-Rennsportkupplung. und ein 5Gang-VW Getriebe. Dieses ist sehr kurz ausgelegt. Ich habe es aus mehreren Getrieben zusammengesetzt. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ifa-freunde-naegelstedt |